Das Label Anna Kova steht für moderne Styles in großen Größen, damit auch Plus Size Frauen ihre Liebe für Mode frei ausdrücken können und sich dabei - verdammt noch mal - richtig gut fühlen! Warum? Weil sie es verdient haben. Was die Modeindustrie aktuell nicht hergibt, möchten wir mit diesem Label möglich machen und hoffen, dass du uns auf unserem Weg begleitest. Aber wer sind wir eigentlich? 


Hinter Anna Kova verbergen sich Anna (Plus Size Influencerin) und ihr Partner Axel. Unterstützt werden sie von einem kleinen Team aus Lübeck, das es sich zur Aufgabe gemacht hat faire Kleidung zu produzieren. Gemeinsam finden sie den besten Mittelweg aus einem umweltfreundlichen Umgang mit der Erde und einer Passform, wie geschaffen für den kurvigen Körper. 




Für mehr Style Inspirationen kannst du gerne bei @annakovacurve auf Instagram vorbeischauen und uns dort auch Feedback hinterlassen.